Skip to main content

Arne-Carlos Böttcher

© Marcus Höhn

wurde 1998 zwar in Emden geboren, wuchs aber kurz nach der Geburt in Spanien auf, wo er auch seinen Schulabschluss machte. Seit 2016 hat er seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland und lebt in Hamburg.

Sehr früh entwickelte sich sein Interesse am Schauspiel, schon in der Schule spielte er Theater. Er belegte und belegt immer wieder zahlreiche Workshops um seine Fähigkeiten zu verbessern und arbeitet hart an sich. Böttcher wurde zunächst als Model entdeckt und hat für viele große Marken vor der Fotokamera gestanden und mit seiner Ausstrahlung diese bereichert. Er studierte zunächst Biochemie, hat sich dann aber für seine Passion, das Schauspiel entschieden. Immer wieder zeigt er in kurzen Schauspiel-Videos in den sozialen Netzwerken sein Talent.

Besonders 2022 fiel er in verschiedenen Rollen in Filmen und Serien auf, wie LEON-GLAUB NICHT ALLES, WAS DU SIEHST, in NOTRUF HAFENKANTE, SOMMER AUF DREI RÄDERN und in Anika Deckers Kinofilm LIEBESDINGS zeigte er, dass seine Ausstrahlung deutlich mehr zu bieten hat, als nur sein Aussehen.

Schauspielagentur: actors-connection.de