Skip to main content

Davis Schulz

Davis Schulz
© Hannes Caspar

Davis Schulz wurde 1996 in Heidelberg geboren. Er ist ein Mann mit vielen Begabungen: Schauspieler und Synchronsprecher, er hat das absolute Gehör und spielt neben Klavier auch Schlagzeug, Gitarre und Bass. Er singt, macht Podcast und Comedy. Außerdem ist er eine YouTube-Legende. Seine komödiantischen Videos und Kurzfilme in den sozialen Netzwerken haben über 500 Millionen Aufrufe. 

Er gehörte zum Cast der SAT1 Serie RABENMÜTTER (2018) spielte in der Grimme- und Fernsehpreis geehrten ARD-Serie WISHLIST (2016), war im FOX-Kinofilm HEILSTÄTTEN (2018), im Horrorfilm RAPUNZELS FLUCH (2020) gehörte er zum Hauptcast. Aktuell hat er in der vierten Staffel von der ZDF Serie BLUTIGE ANFÄNGER (2022) eine Episodenhauptrolle gespielt. Neben vielen anderen Synchronrollen sind besonders Disneys oscarprämierter Film Zoomania und die FOX-TV Serie THE ORVILLE hervorzuheben. 

Schauspielagentur: agentur-ahrweiler.de